Leslie - Maine Coon – vom Langholz

Direkt zum Seiteninhalt

Leslie

Umplatziert & Losgelassen > Regenbogenbrücke
Lesya Eva-Markiza
(Rufname: Leslie)
22. Juli 2016 - 26. August 2021
Farbe: f03
Untraschall vom November 2018
PKD und Herz:
Alles gut, keine Zysten und ein sehr schönes Herz
StammbaumPawpeds
Lesya Eva-Markiza

Leslie hatte ich im FB gesehen und wusste, sie gehört zu mir. Ich hatte mich  gleich in sie verliebt, in dieses spezielle Mädchen.
Dass sie mischerbig war und dass ich auch noch ihre Schwester Lusia kaufen musste (Lusia ist auch ganz toll), hielten mich nicht ab, sie so sehr zu wollen.
Ich musste richtig kämpfen, um sie dann auch zu bekommen!

Sie war ein so sanftes, liebenswürdiges und bescheidenes Mädchen.
Sie hatte mir 4 Mal wundervolle Babys geschenkt und war eine ganz tolle Mama.
Ich werde Leslie immer im Herzen tragen und weiss, dass sie im Himmel schon mit offenen Armen erwartet wurde. Ich bin dankbar, dass Leslie bei mir war...

Zurück zum Seiteninhalt