Yoda - Maine Coon – vom Langholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Yoda

Umplatziert & Losgelassen > Regenbogenbrücke
Lieber Yoda

Yoda vom Langholz
Danke, dass Du eine kurz Zeit bei uns und bei Gerlinde und Manfred warst.
29. April 2013 - 20. Oktober 2017
Yoda musste so jung sterben. Ich hatte für ihn ein so schönes neues Zuause gefunden und war so glücklich, weil er glücklich war.
Er ruht jetzt in Frieden und ist bei Jesus Christus. Weil Gott auch die Tiere sehr liebt, dürfen wir Vertrauen haben, dass er sie mit offenen Armen empfängt...

Champion Yoda vom Langholz

Yoda lebt jetzt zusammen mit Leandro bei Gerlinde und Manfred in Bätterkinden.
Ales Liebe und Gute den beiden Samtpfoten. Es ist der richige Platz für Yoda. Leandro ist ein lieber schöner Kater. Mögen die Zwei ihr Leben teilen und es einfach richtig schön haben zusammen.


Male, 29. April 2013
Dezember 2013: PKD-Ultraschall = Negativ
Dezember 2013: HCM-Ultraschall = Negativ
September 2013: SMA Gentest = N/N (frei)
September 2013: HCM Gentest = N/N (frei)
Dezember 2013: HD geröntgt = HD-frei


 
 

 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü